Montag, 8. September 2014

!! WICHTIG !!

WICHTIGE MITTEILUNG !


-!!- Ich ziehe um.  -!!-  This blog is moving to another site -!!-


Ab sofort findet ihr alle neuen Einträge exklusiv unter dieser Adresse:


Sämtliche alten Einträge habe ich natürlich mühevoll in Umzugskisten gestopft, per Containerfracht an den Zielort transportieren lassen und dort noch mal etwas aufgehübscht, bevor sie wieder in die neue Blogvitrine kamen.

Bitte denkt daran, euren Link zu mir auf die oben angegebene Adresse zu aktualisieren! Für meine E-Mail-Follower --> ihr findet auf der neuen Seite wieder einen schicken Follow-Button, über den ihr eure Mail-Adresse hinterlassen könnt. Dann bekommt ihr natürlich weiterhin alles brandaktuell per elektronischer Post geliefert. 

Für diejenigen unter Euch, die ein Facebook-Profil ihr eigen nennen - als zusätzliche Neuerung hat Frau Doktor MG's Blog eine eigene Facebook-Seite, die ihr liken und so ebenfalls immer auf dem neuesten Stand bleiben könnt -->  

http://www.facebook.com/FrauDoktorsBlog

Ich freue mich schon darauf, euch alle unter der neuen Adresse wiederzusehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen