Sonntag, 21. März 2010

Mehr Zeit im Raum?

Scheinbar gibt es diesen Monat etwas mehr Zeit im allgemeinen Raum als sonst. Jedenfalls kommt es mir - rein subjektiv - so vor. Oder warum erscheinen in diesem Monat im Vergleich zu den Vormonaten so viele Posts in diesem Blog?

Vermutlich ist das wirklich ein personengebundenes Phänomen und der Rest des Universums hat nach wie vor genau so viel oder wenig Zeit wie vorher ... sie ist nur anders verteilt. ^^ Ich hab mehr abbekommen. ^^ Darüber freue ich mich jetzt, denn ich weiß, es ist nur passager - die zeitknappen Zeiten werden wieder kommen. Irgendwann.

Apropos Zeitknappheit: Übrigens klaut uns das Universum nächstes Wochenende die eine Stunde, die es uns im Herbst so nett zur Verfügung gestellt hat - die Sommerzeit ist nämlich wieder da. Ich bin gespannt, ob ich die Stunde vermissen werde oder ob ich weiterhin mit so viel Zeit gesegnet bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen